Face to Face - Facebook Marketing - werden Sie in Facebook erfolgreich
9

Buchvorstellung: Face to Face von Galileo Computing + Verlosung

Facebook ist schon lange nicht mehr nur ein Netzwerk für den Austausch privater Nachrichte. Unternehmen weltweit haben den Nutzen von Facebook erkannt und setzen das Netzwerk als ein kostengünstiges Marketing-Instrument ein. Wie Sie als Unternehmer ein erfolgreiches Facebook-Marketing betreiben wird Ihnen im Fachbuch Face to Face aufgezeigt.

Face to Face – Handbuch zum Facebook-Marketing

Auf etwas mehr als 500 Seiten findet man in Face to Face alles was man für ein erfolgreiches Facebook-Marketing benötigt. Zum einen werden die Grundlagen und der Aufbau von Facebook vermittelt. Zum anderen wird der Leser Schritt für Schritt an das Ziel geführt. Dabei wird insbesondere auf die Zieldefinition eingegangen.

Facebook-Marketing

Bild: Face to Face – Handbuch Facebook-Marketing

Mit diesen Fachbuch zum Facebook-Marketing lassen sich auf einfachster Weise Projekte verwirklichen. Anhand verschiedener praxisorientierter Beispiele, wird einem der Einstieg und Facebook und dessen Möglichkeit erklärt. Besonders Hilfreich sind die Themen zur Fangewinnung und zur Pflege der Facebook-Seite.

Unser Fazit: Mit Face to Face lassen sich Unternehmensseiten bei Facebook erstellen und pflegen. Besonderes Empfehlenswert sind die Kapitel zur Zielsetzung, Organisation und natürlich die verschiedenen Tipps zur Like-Gewinnung. Das Buch eignet sich sowohl für Einsteiger, als auch für Vollblut-Marketing-Gurus. Erfreulich ist, dass jedes Kapitel ausführlich und anhand verschiedener Beispiele aus der deutschen Facebook-Szene erklärt wird.

Face to Face von Galileo Computing ist wie immer bei Verlag oder auch bei Amazon erhältlich. Für 29,90 Euro erhält man hier ein Nachschlagewerk, sowie viele Anleitungen um ein erfolgreiches Facebook-Marketing zu betreiben.

Verlosung

Wiedereinmal hat uns Galileo Computing ein Exemplar für unsere Leser zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt ihr das Fachbuch Face to Face über das Rafflecopter Skript. Einfach per Facebook oder E-Mail einloggen, like und oder Kommentar abgeben und schon habt die Chance das Fachbuch Face to Face zu gewinnen!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel ist vorbei! Herzlichen Glückwunsch Margitta Reinl, du wurdest auch per E-Mail von uns benachrichtigt. Allen anderen danken wir immer für die Teilnahme! Schon in wenigen Tagen startet unsere nächste Verlosung!

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)

Price: EUR 5,49

4.8 von 5 Sternen (17 customer reviews)

10 used & new available from EUR 5,49

In Kategorie: Bücher, Tipps & Tricks Tags: , , , ,

Like & Share

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Ähnliche Artikel

9 Kommentare zu "Buchvorstellung: Face to Face von Galileo Computing + Verlosung"

  1. Elke sagt:

    Super, da hoffe ich auf mein Glück.

  2. Carin sagt:

    Bisher läuft das Facebookmarketing bei uns so aus dem Bauch heraus und es kann ja keinesfalls schaden da mal etwas professioneller dranzugehen.

  3. Dieter Caspar sagt:

    Thema ist wichtig für jeden Online Unternehmer

  4. Macy sagt:

    Weil ich mich weiterbilden möchte auf diesem Gebiet 😉

  5. Thea T. sagt:

    ich möchte gewinnen, weil es wirklich sehr interessant klingt und Wissen schadet schließlich nie 😉

    oder dem der KEINES hat 😛

  6. Felix sagt:

    warum will ich gewinnen. na um noch mehr auf fb zu erreichen 😛

  7. Timo sagt:

    Würde gerne gewinnen, um mich in dem Bereich auch fit zu machen.

  8. Frau Etzdorf sagt:

    Coole Sache! Ich drück mir mal die Daumen und bin gespannt, was für Tipps gegeben werden 🙂

  9. Thomas sagt:

    Klingt sehr spannend. Ich empfinde es als schwierig eine Art von Koversation aufzubauen. Ich hoffe Face to Face kann mir an dieser Stelle helfen.

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken