Gewinnspiel: TemplateMonster und GalileoComputing - itfacts.org die IT Seite für Nachrichten, Tutorials für Profis
5

Gewinnspiel: TemplateMonster und GalileoComputing

Es ist wieder soweit, mit unseren Partnern TemplateMonster und Galileo Computing veranstalten wir mal wieder ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei Premium WordPress Themes von TemplateMonster, sowie einmal das Fachbuch „WordPress 3“ von Galileo Computing.

TemplateMonster – 3 WordPress Themes

Seit 12 Jahren erstellt TemplateMonster Web Templates. Derzeit bietet diese Firma eine riesige Sammlung (mehr als 40 000) von Vorlagen für Webseiten. Darunter fallen zum Beispiel komplette Website Templates, CMS Templates, eCommerce Templates und auch Templates für Flashseiten. Insgesamt stehen mehr als 2.000 WordPress Theme bereit, hier wird doch sicher jeder fündig? 🙂

templateMonster

templateMonster

Wie kann man teilnehmen:
1) Auf diesen Link klicken und ein WordPress Theme auswählen.
2) Diesen Beitrag kommentieren und erzählen welches WP Theme du gern gewinnen würdest und warum. Vergiss bitte nicht die ID-Nummer des gewünschten Templates zu nennen. Zum Beispiel: „Template Nr. 47529 Ich plane einen neuen Food-Blog zu veröffentlichen und da wäre dieses Template genau das richtige“

Galileo Computing – WordPress 3

wordpress 3

Bildquelle: galileocomputing.de

Nun Sie sind Einsteiger im Bereich WordPress? Kein Problem. Das Fachbuch WordPress 3 eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Die dritte Auflage des Wälzers ist bereits auf die WordPress Version 3.8 ausgerichtet. Anfänger erhalten neben Fachwissen auch einige Anleitungen, wie zum Beispiel „Wie installiere ich WordPress?“ und „WordPress Konfiguration“. Mir persönlich gefällt es, dass sich der Autor nicht nur mit den Grundlagen beschäftigt, sondern auch tiefer in die Materie einsteigt. Dies zeigt uns Alexander Hetzel im Abschnitt „Anpassung und Erweiterung“. An echten Beispielen wird gezeigt, wie man ein eigenes Theme erstellt, Seitentypen erstellt und wie Plugins richtig genutzt werden. Auch das letzte große Thema im WordPress 3 Buch ist sehr wichtig. Dazu gehören die Suchmaschinenoptimierung, Internationalisierung und die Social Media Integration.

WordPress 3: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu Version 3.8 (Galileo Computing)

Price: EUR 8,02

3.8 von 5 Sternen (14 customer reviews)

13 used & new available from EUR 6,69

So läuft das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 4. April 2014. Alle bis dahin abgegebene Kommentare kommen in die Lostrommel. Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt. Folgen Sie einfach den oben erwähnten Schritten und schon sind Sie dabei! Für das Fachbuch WordPress 3 wird zusätzlich unter allen Teilnehmern verlost. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich noch einmal bei unseren Partnern für die Bereitstellung der Preise bedanken! Das Team von itfacts.org wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

In Kategorie: Blog, Tipps & Tricks Tags: , , ,

Like & Share

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ähnliche Artikel

5 Kommentare zu "Gewinnspiel: TemplateMonster und GalileoComputing"

  1. Richardreott sagt:

    We are glad to see you in our midst what about oral sex you tell me to Cuny and I’ll give you a Blowjob my nickname (Valeria80)
    Copy the link and go to me… bit.ly/2uhMYEz

  2. ScottUnsef sagt:

    Hello You fuck me in the ass rather my nickname (Masha69)
    Copy the link and go to me… bit.ly/2t9s0oh

  3. David sagt:

    Ich hätte Interesse an dem WordPress Buch. Gerade die Tatsache, das man mit den Buch auch etwas tiefer in WordPress eintauchen kann, käme mir ganz recht.

  4. Loni sagt:

    Huhu,
    ich fände das Theme 47538 prima. Mein Blog kommt erst ins Laufen und so ein Theme mit der Gestaltung würde mir sehr helfen.

  5. stackevil sagt:

    Hach wieder ein Bucherl das schon länger am Wunschzettel steht würd sich gut neben dem SEO Büchl machen 😉 .

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken