Kostenloses eBook zu Linux - itfacts.org die IT Seite für Nachrichten, Tutorials für Profis
0

Kostenloses eBook zu Linux

Bei Galileo Computing bin ich mal wieder über ein kostenloses eBook(openbook) für Linux gestolpert – das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: Galileo Computing

Im Buch wird nahezu alles behandelt, vom Einsatz als Workstation bis zur Administration des Systems. Auch die Benutzung von Shell, Netzwerkkonfiguration und Sicherheit werden behandelt. Das Buch eignet sich sowhl für Profi und für Einsteiger. Der Buchdruck mit DVD ist im Handel bzw. im Online Shop von Galileo zum Peis von 39,90 € zu haben.

Jeder der mal reinschnuppern will, kann sich das openbook bei Galileo Computing downloaden. Sie suchen ein Buch? Dann sind Sie bei RobinBook.ch genau richtig.

Zum Download.

In Kategorie: Bücher, Tipps & Tricks Tags: , , ,

Like & Share

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken