Schober Adressen - Maximierung des Umsatzes und Gewinns - itfacts.org die IT Seite für Nachrichten, Tutorials für Profis
0

Schober Adressen – Maximierung des Umsatzes und Gewinns

Bei Schober Adressen handelt es sich um einen Anbieter, der über ein großes Sammelsurium an Firmenprofilen und Privatadressen verfügt. Zu diesen Profilen gehören alle relevanten Daten, wie die Mitarbeiter, der genaue Standort sowie weitere Filialen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und mehr. Das Unternehmen Schober bietet dem Kunden vollständig ausgewertete Profil- und Adresssammlungen an, die vor allem für Marketing genutzt werden können. Dazu hat das Unternehmen über viele Jahre hinweg Daten gesammelt und recherchiert, die stets und aktuell auf ihre Echtheit überprüft werden und damit für den Kunden eine Basis darstellen, Werbung und Marketingstrategien besser auf die eigene Umgebung abzupassen. Der Kunde hat die Möglichkeit diese Daten und Profile käuflich zu erwerben und kann gleichzeitig sehr individuell und gezielt auswählen, welche Art von Profilen und Adressdaten er benötigt.

Schober Adressen hat unter shop.schober.com ein Portal eröffnet, das es dem User ermöglicht Adressen aus verschiedenen Ländern zu suchen, um den eigenen Umsatz zu steigern.

Private Adressen
Bei Schober Adressen lassen sich Privatadressen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich blitzschnell suchen. Das Ganze funktioniert sehr überschaubar und schnell. Erst bestimmt der User das Land, in dem die Zieladresse liegt. Folglich wird nun die Soziodemografie abgefragt, ob die Person weiblich oder männlich ist. Nachstehend wird das Alter eingegrenzt. Falls diese Daten bekannt sind und erfolgreich eingegeben wurden, wird nun noch die Wohnsituation der Zielperson eingegeben. Im Anschluss daran kann der Suchende noch weitere Details, die ihm bekannt sind eingeben.  Bei einer Übereinstimmung erscheinen postwendend die besten Ergebnisse anschaulich präsentiert auf dem Bildschirm. Der Suchende sieht eine exakte Zusammenfassung der Zählung.

Firmen Adressen
Auch das Abfragen von Firmenadressen ist spielend einfach. Als erstes wird wieder das Zielland erkoren, die Wahlmöglichkeiten sind ebenfalls Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch anders als bei den privaten Adressen wird hier nun erstmals die Branche abgefragt und im Anschluss daran die Größe des Zielbetriebes und dessen Merkmale.

Schober Adressen (Bild: itfacts.org)

Nun kommen wieder die Zusatzinformationen an die Reihe die der Suchende gegebenenfalls vorzeigen kann. Auch hier werden in Windeseile die besten Resultate prompt unterbreitet. Sollte man mit dem Ergebnis nicht voll und ganz zufrieden sein, bietet sich die Möglichkeit kleine Veränderungen der Suche vorzunehmen ohne gleich die komplette Anfrage neu starten zu müssen. So lassen sich die Schlüsse sehr schnell präzise eingrenzen.

Weitere Informationen zur Seite
Jeder User vermag auch ein eigenes Konto anzulegen, um getätigte Suchen zu speichern, um diese später sofort wieder griffbereit zu haben. Zusätzlich bietet die Seite umfangreiches Hilfematerial an. Die Bilanzen der Zählungen, die man erhält, sind sehr genau und es werden die exakte Menge und der Preis angeführt. Wer also eine Ertragsmaximierung anstrebt, kommt an dieser Seite nicht mehr vorbei.

In Kategorie: Internet, News Tags: , , ,

Like & Share

Recent Posts

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken