WhatsApp Update für Windows Phone 7 - itfacts.org die IT Seite für Nachrichten, Tutorials für Profis
3

WhatsApp Update für Windows Phone 7

Der beliebteste Messenger WhatsApp erhielt gestern ein Update für Windows Phone. Die neue Version 2.8.8 ist nur für Windows Phone 7 erhältlich, für Windows Phone 8 ist bisher nichts bekannt. Wie gewohnt wird seitens WhatsApp kein ChangeLog bereit gestellt, daher können wir nur über Verbesserungen und Neuerungen spekulieren.

Was beim ersten Start nach dem Update auffällt, ist dass eine Nachricht aufpoppt, dass momentan eine Optimierung stattfindet. Sicher ist auch, dass diese Version keine weiteren Smileys wie zum Beispiel beim letzten Update der Android-Version beinhaltet. Habt ihr Neuerungen oder Verbesserungen entdeckt?

In Kategorie: News, Smartphones Tags: , ,

Like & Share

Ähnliche Artikel

3 Kommentare zu "WhatsApp Update für Windows Phone 7"

  1. axxxely sagt:

    Gibt es irgendwann auch mal ein Update für whats app. .? Ich habe jetzt 2.9.4 und es ist so langsam und einmal im Monat muss ich es löschen und neu instalieren weil es sich nicht mehr öffnen lässt ! bitte macht mal ein neues Update!!

  2. peter horstkötter sagt:

    Es ist einfach zum kotzen!
    Viel zu langsam, hángt sich auf, eingeschränkte funktion im gegensatz zu android und ios, was will man mehr? So wie immer – windows phone halt. Es kommen ja eh NIE updates für sowas raus, interessiert ja niemanden
    #samsung omnia 7

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken