Playstation 4 wird im Februar vorgestellt - itfacts.org die IT Seite für Nachrichten, Tutorials für Profis
0

Playstation 4 wird im Februar vorgestellt

Der Nachfolger der Playstation 3 wird noch diesen Monat vorgestellt. Entsprechende Einladungen hat Sony für die Vorstellung am 20. Februar 2013 in New York verschickt. Zwar wird in der Einladung nicht explizit erwähnt, dass es sich um die neue Generation der Playstation handelt, aber davon ist auszugehen.

Laut dem Wall Street Journal, soll die neue Playstation im Laufe des Jahres 2013 auf dem Markt kommen. Ebenfalls sollen einige neue Funktionen eingebaut sein, wie zum Beispiel das Social Gaming. Weiter ist davon auszugehen, dass die neue Playstation mit stärkerer Hardware ausgestattet sein wird. WSJ gibt weiter an, das in der neuen Generation Chips von AMD verbaut sein sollen.

Über den Namen der neuen Playstation kann momentan nur spekuliert werden. Laut verschiedenen Gerüchten soll der Prototyp „Orbis“ heißen. Auf die Erweiterung auf Playstation soll Sony angeblich verzichten.

In Kategorie: Hardware, News Tags: , ,

Like & Share

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar abschicken